VietnamCupid.com – Frauen aus Vietnam online treffen

Frauen aus Vietnam werden immer beliebter.
VietnamCupid.com – hier klicken und kostenlos anmelden!

Vietnam ist ein aufstrebendes Land und viele Mädchen und Frauen aus Vietnam suchen einen Partner aus dem Westen. Es gibt in Vietnam deutlich weniger Touristen als in Thailand. Die Frauen sind dort weniger auf die schnelle Nummer aus und sind eher konservativ eingestellt.

Die großen Städte sind Ho Chi Minh City, welches früher Saigon hieß, und die Hauptstadt Hanoi, die im Norden liegt. Während Ho Chi Minh City noch tropisch heiß wie z.B. Bangkok ist, hat Hanoi auch einen Winter und kühlt ab. Auch die Frauen in Hanoi sind meist kühler und verschlossener als die Mädels in Saigon.

In Vietnam ist das Englisch der Frauen sicherlich nicht auf dem Level der Philippinen, wo es sogar eine offizielle Amtssprache (neben Tagalog) ist – jedoch ist es besser als in Thailand. Vietnamesinnen arbeiten hart und sind sehr fleißig, während Thai Frauen oftmals eher auf das schnelle Geld aus sind. In Vietnam gibt es wenig Prostitution wie man sie z.B. aus Pattaya in Thailand oder Bangkok kennt. Vietnam eignet sich eher für Männer, die eine ernste Beziehung suchen, anstatt mal eben „Spaß“ zu haben. Dafür ist dann doch eher Thailand oder die Philippinen besser geeignet.

Vietnam Cupid ist auch hier wieder die größte Seite um viele Singles aus Vietnam zu finden, die auf der Suche nach einem Mann aus dem Westen sind.

Von Dating Apps wie Tinder ist in Südostasien eher abzuraten, da dort viel Abzocke stattfindet und manche Frauen mit falschen Bildern arbeiten.

VietnamCupid.com – hier klicken und kostenlos anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.